Da unser Tischleben nicht nur begrenzt ist auf die aktiven Mitglieder, sondern wir immer schon einen guten Austausch zwischen uns und dem Old Table hatten und haben werden, wollen wir hier auch die Möglichkeit nutzen einige unserer ehemaligen Round Tabler zu Wort kommen zu lassen. Für alle die sich jetzt fragen, was der Old Table ist: Die Mitgliedschaft beim Round Table endet mit dem 40. Lebensjahr. Für alle ausgeschiedenen Mitglieder gibt es den Old Table. Anfangen wollen wir an dieser Stelle mit Thorsten. Thorsten war von 2012 bis 2019 beim RT150, ist aber immer noch gern bei unseren Tischabenden oder Veranstaltungen dabei. Der Round Table mag zwar eine zeitlich begrenzte Mitgliedschaft mit sich bringen, aber die Tabler-Familie bleibt immer! Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

#RT150 #höxter #rtdecho #sidebyside #holzminden #werwirsind #lebensfreunde

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden