Sebastian ist seit 2018 am Tisch und er ist unser IRO. An dieser Stelle laden wir euch zu einem kleinen Ausflug in die Welt der „Tabler Sprache“ ein: „IRO: International Relations Officer. Er ist verantwortlich für die internationalen Verbindungen des Tisches und soll die Tabler an seinem Tisch zum Reisen animieren.“
Daher wundert es nicht, dass er das World-Meeting als seine schönste Erfahrung am Tisch bezeichnet. Neben den anderen Aufgaben, die wir als Service-Club wahrnehmen, gehört auch der internationale Austausch und das Reisen zum Tabler-Leben dazu. Wer kann und möchte findet so überall auf der Welt Freunde.

#RT150 #höxter #rtdecho #sidebyside #holzminden #werwirsind #lebensfreunde

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden