Leider mussten wir zum wiederholten Mal auf eine Ämterübergabe im großen Kreis verzichten und daher konnte unser jetzt Past-Präsident Dominik seine Kette nur im engsten Kreis an unseren neu gewählten Präsidenten Jan überreichen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dominik, der, trotz der besonderen Umstände, alles, was möglich war, aus diesem Amtsjahr herausholen konnte. So können wir auf ein Jahr mit tollen Hands-On Projekten wie unserer Müllsammelaktion, dem Bau eines Sandkastens in Stadtoldendorf und der RT Blumenwiese zurückblicken und denken gerne an die doch möglich gewesenen gemeinsamen Tage und Abende zurück – wie die traditionelle Schildkröte bei Martin und auch der Familienfahrt in Nieheim. Ebenso konnten wir zum wiederholten Mal unsere Nikolausaktion erfolgreich durchführen. Besonders erfreulich ist und bleibt die Erreichung einer neuen Bestmarke an gesammelten Päckchen für den Weihnachtspäckchenkonvoi.

Nun ist es Jans Verantwortung an dieses Amtsjahr anzuknüpfen und den Tisch weiterhin mit Leben zu füllen. Nach seiner fulminanten Online-Klausurtagung (die manchen bezeichnenderweise nicht mehr so präsent sein dürfte) und den hoffentlich zu erwartenden Lockerungen im Verlaufe des Jahres steht dem nichts mehr im Wege. Denn: wir haben einiges vor dieses Jahr. Es lohnt sich ganz bestimmt auch, hier weiterhin ein Auge auf uns zu haben!

#weilwirdasmachen #rt150 #höxter #holzminden #ämterübergabe #RTDEcho #roundtable #roundtabledeutschland #superkalifragilistikexpialigetisch